Die Kartendecks


Da ich verschiedene Kartensets habe, gebe ich euch die Möglichkeit die für euch passenden auszuwählen. Beachtet jedoch, dass ihr nur bei den Legemustern mit Zusätzen bzw. mit Varianten diese Möglichkeit habt.

Ich stelle euch diese Kartendecks kurz vor, damit ihr eine Vorstellung von ihnen bekommt.

Die Tarotdecks

Klassische Tarotdecks

Zu meinen typischen Decks zählen die A.E. Seite Tarot Karten. Zusätzliche biete ich euch noch das Raben- und Seelenzaubertarot an.

Das A.E.Waitetarot  verwende ich standardmäßig in meinen Videos und Legungen. Es wird bereits seit Jahrhunderten in dieser Bildervariation oder ähnlicher benutzt.

Durch das Seelenzaubertarot blicken wir sofort auf die wunden Punkte in deiner Geschichte und deinen Blockaden. Zerbrechliche Punkte und starke Mauern können wir hiermit besser erkennen. Es hilft uns mehr die Mystik und Gaben deiner Seele zu verstehen.

Mithilfe des Rabentarot können wir schneller in deine spirituellen und tieferen seelischen Ebenen schauen. Da Raben in vielen Religionen bereits als seelenführer zwischen dieser und der Unterwelt angesehen werden, spiegeln sich auch in diesen Karten die seelischen Verbindungen wieder.

Orakel-/Weiheitskarten helfen uns, die aktuelle Lernaufgabe besser zu verstehen und was wir umsetzen müssen. Für eure Fragen kann ich folgende  Decks mit verwenden: Seelenreich, Weisheitkarten für Lebensentscheidungen, The Map - Weisheitskarten für die Seele sowie Mystische Momente.

Mittels der Seelenreichkarten können wir das Flüstern bzw. Lied in unserer Seele besser hören. Oft spielt sie verschiedene Melodien und will uns somit besser in die Richtungen bringen, die für uns gerade nötig sind.

Die Weisheitskarten geben uns einen Anhaltspunkt, worauf wir gerade zu achten haben bzw. welche Aufgabe zu bewältigen ist, bevor andere Dinge ihren Weg zu uns finden können.
The Map beinhaltet Karten, die noch offene Arbeiten an unseren inneren Narben aufweisen und Tipps geben, um in Heilung zu kommen.

Die Mystischen Momente sind eine weitere Variation von Orakelkarten, die wir verwenden können, um zu ergründen, welche Hinderniss noch vor dir liegen bzw. welche dich noch belasten und dich somit behindern, deine entwicklung weiter voran zu bringen.

Energie aus der Natur
Der Mensch ist ein Kind der Natur, doch dies ist leider in Vergessenheit geraten. Dennoch umgeben und begleiten uns die Energien von Mutter Natur. Mithilfe des Tierorakels und/oder der Baumkraft können wir deinen Wurzeln und Kraftgeistern näher kommen.

Krafttiere sind Naturgeister, die uns Energie spenden und uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen. Hierbei gibt es eine große Vielzahl von Tieren und den zugesprochenen Eigenschaften, dass es sogar vorkommen kann, dass dich zeitgleich mehrere Tiergeister unterstützen. Sie können dir eine allgemeiene oder eine Schutzbotschaft mitbringen. Welche du erfahren möchtest, kann du mir über das Kontaktformular mitteilen.

Die Krafttiere können nicht unterschiedlicher sein und bieten uns somit eine große Vielzahl an Möglichkeiten. Am Ende zeigen sich immer jene, die sich mit dir bereits verbunden haben, es gerade tun oder noch werden.

Hast du gewusst, dass es einen keltischen Baumkalender gibt und man bereits sit Menschengedenken Bäumen ebenfalls heilende und vielversprechende Eigenschaften nachsagt? Wer in der Blütezeit eines Baumes geboren wurde, dem werden ebenfalls bestimmte Fähigkeiten und Verhaltensweisen nachgesagt.

Durch die Karten der Baumkraft schauen wir uns die nachgesagten Eigenschaften näher an und was diese dir damit mitteilen möchten. Schließlich sind wir alle Kinder von Mutter Natir und sollten nicht vergessen, wo unsere Wurzeln liegen.

Energiekartendecks
Um Lernaufgaben und Probleme besser zu bewältigen, hilft es oft zu wissen, welchen Energien und Motivationen wir uns zu wenden sollten. Durch die Energiekarten finden wir heraus, welche das sind. Für eure Legungen können wir  folgende Decks verwenden: "Das Universum steht hinter dir", "Das Universum schenkt dir alles" oder "Die liegende Acht".

Mit den Universumskarten können wir zum einen schauen, welche positiven Überrrraschungen das Universum noch für dich bereit hält bzw. welcher Energie du dich mehr zu wenden solltest. Sie geben uns Motivation und Stärke auch schwierige Zeiten besser zu bestehen.

Durch die liegende Acht schauen wir uns die Energein an, ide dich aktuell begleiten und welchen du dich wieder vermehrt zu wenden solltest, um den eingeschlagenene Seelenweg zu bestehen.